Unser Profil

Aufgrund permanenter Fortbildung all unserer Fachkräfte sind wir seit dem Jahr 2007 durch die Bundesrechtsanwaltskammer zertifiziert.

 

Das von uns entwickelte Qualitätsmanagementsystem, mit welchem eine ständige Überprüfung und Optimierung sämtlicher Verfahrensabläufe gewährleistet wird, ist seit dem Jahr 2009 von unabhängiger Seite mit der Zertifizierung nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008 ausgezeichnet.

 

Weiterhin wurde die gesamte Kanzlei im Jahr 2010 mit einem elektronischen Dokumentenmanagementsystem ausgestattet, wodurch allen Sachbearbeitern jederzeit der Zugriff auf die gesamten Verfahrensunterlagen möglich ist.

 

Darüber hinaus sind wir Mitglied im Institut für Insolvenzrecht e.V. Hannover sowie im Verband der Insolvenzverwalter Deutschlands e.V. (VID).

 

Qualität durch Fortbildung

 

TÜV Profi Cert Insolvenzverwaltung - 70 900 4342